Am Samstag den 21.4.2018 trafen sich (leider nur) 10 ambitioniert Spieler/innen des TTC in Großheirath zu einem Spaßturnier. Gespielt wurde auf 4 Tischen, wobei Tisch 4 zu einem Monstertisch aus 4 normalen Tischen zusammen gestellt wurde. Da leider nur 2 5er-Mannschaften zusammen kamen, musste improvisiert werden, damit der Spielbericht voll wurde. Die restlichen Spiele wurden im offenen Modus ausgespielt. Die 4 Doppel fanden am Monstertisch statt mit den eigenen Schlägern. Die Einzelspiele an den normalen Tischen mit „Schneidbrettler“ (Außennoppen ohne Schwamm, 3,99 EUR pro Schläger). Die Spielabfolge wurde so gewählt, dass ständig alle spielen konnten. Dies wurde nur durch das ausbleiben 2 Spieler die nach dem Rauchen nicht mehr den Weg in die Halle gefunden hatten verzögert.

Das Turnier bereitet allen viel Spaß, was abschließend bei einem Grillabend bei Uwe in Gossenberg beendet wurde.